Zwei wunderschöne Tage im November konnte ich mit meiner 1K in Erdleiten verbringen. Sonnenschein und die ersten Schneeflocken begleiteten uns bei unserem Programm. Von Hofolympiade, Butter herstellen, melken und Tiere verpflegen, Kindertheater „Peter Pan“ bis hin zu den Spielen mit unseren Peers hatten wir immer ein anspruchsvolles Programm. Die Zeit wurde uns viel zu kurz.

Die Zeit um Freundschaften zu verfestigen verflog wie im Flug, obwohl noch bis spät in den Abend getratscht wurde. Dank der tollen Unterkunft bei Fam. Hunger konnten wir auch am Abend heimlich unsere Snacks naschen….wobei wir kulinarisch nur vom feinsten und biologisch mehr als ausreichend verpflegt wurden. Bedanken möchte ich mich bei meinen tollen Schülerinnen und Schülern die super toll, voll bei der Sache, brav und super gut gelaunt waren!!! Es war wirklich schön mitanzusehen wie es euch Spaß gemacht hat, trotz der harten Matratzen?. Meinem Kollegen Mag. Ortwin Neudorfer sowie meinen Peers Katharina und Sabine aus der 6K danke ich für ihr Engagement und für´s fleißige mitspielen und Spiele ausdenken! Und an dieser Stelle auch danke dem Elternverein, der es finanziell ermöglicht hat das unsere Peers uns begleiten konnten!

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!!!!
KV Maga. Melanie Kargl

Nachrichten aus der Schule

Termine im Schuljahr 2016/17:

Maturafeier
9.6.2017, 18:30 Uhr, Festsaal

Schulfest
5.7.2017, 16.00 - 19:30 Uhr


Schulautonome Tage:
Fr, 26.05.2017
- - - - 2017/18 - - - - -
27.10.2017
3.11.2017
30.4.2018
11.5.2018
1.6.2018

Weitere Termine im Terminkalender

 


Termine der nächsten 7 Tage:
Go to top